2019-Memories

Aufgrund der Aussage des Amtsarztes
Zitat:

„Der Zustand des Grundstücks und des Hauses sprach aber für eine im Längsschnitt bestehende Antriebsstörung mit Einschränkung lebenspraktischer Fähigkeiten.

habe ich nun einige Fotos aus dem Jahre 2019 in meinem Fotoarchiv (insgs. über 800.000 Fotos) gesucht, damit ich mich erinnere, was ich  z.B. 2019 ein Jahr vor meiner Erkrankung  08.2020 (Krankenhaus) gemacht habe.

Mich würde es brennend interessieren, ob dieser Schreiberling des Gutachtens überhaupt die Fähigkeit besitzt, meine  Aktivitäten allein zeitlich einschätzen zu können.
Auch diese Seite hat ca. 3-4 Stunden gedauert, doch die Reise in die Vergangenheit war es wert.

Und dabei ist diese Zusammenstellung sehr dürftig, doch nun will ich den Betr….. weiter Dampf machen und ein Inserat in der NWZ aufgeben. Ich gebe nicht auf!

23.08.2019

Im Aufbau Dez.19: ohne Korrektur