max-2019

MAX sollte der Shooting-Star im Netz werden. Doch dann wurde er wohl sofort als ich im Krankenhaus erschossen. Wann genau, das will mir keiner sagen!

Wilfried M., der mein Sikawild anfangs sehr gut versorgte, dann jedoch zu einem Komplizen des kriminellen Betreuers wurde (Sept.- März 2020) , erschoss meinen zahmen Leithirsch.
Dazu hatte er weder die jagdrechtiche Genehmigung als auch meine Genehmigung!
Sollte der Landkreis an der angeordneten Auflösung des Tierbetandes (Sept. 2022) festhaten, dann werde ich Strafanzeige gegen Wilfried M. stellen, denn er ist ein Hauptverursacher, dass meine Tiere in Wald nach Brötchen, etc. suchen, denn er hat durch Lärm /Sägen von Bäumen( und Abschuss des Leithirsches den jetigen Zustand zu verantworten.
Ihm hing es jedoch auch nur um die Übernahme von Haus/ Hof: Er bot mir ein Wohnrecht an als ich aufgrund der Anordnung vom Betreuer anfang noch bei ihm unterkommen musste.
Man hatte mit meiner Rückkehr nicjt gerechnet und wollte noch einge Spuren erfolgreich beseitigen. Z.B. den riesigen Sperrmüllhaufen, den ich sah, doch ich musste meine Nerven schonen.
DDAs gelang mir auch nach meiner Rückkehr. Doch ich hatte erkannt, mit wechen Menschen ich zu tun hatte. Sie beleidigen, diffamieren und diskrfeditieren mich bis heute.
AUs diesem Grund nun auch Febr. 2023 noch diese Zusatzkommentare.