EWE-Nachzahlung

Also ich lag von 08.2020 bis 03.21 im Krankenhaus !

Wer hat während meiner Abwesenheit so viel Strom verbraucht??
Ich vermute, dass man im Herbst einen Luftentfeuchter in der unteren Wohnung in Betrieb hatte.
Dieses war m. E. nicht erforderlich!
Mit der Feuchtigkeit hatte ich Jahrzehnte keine Probleme!

Soll ich für diesen „Blödsinn“ zahlen, weil man möglicherweise die unteren Räume für andere Zwecke (Vermietung) schnell nutzen wollte?

Für meine Rückkehr waren diese Aktivitäten jedoch nicht zwingend erforderlich, weil meine eigentliche Wohnung bestens isoliert (Holzbau mit 20 cm dicker Isolierung) ist.

Statt 90 €/mtl. soll ich jetzt 140 € /mtl. bezahlen!
55 % mehr ???? Ist Strom so teuer geworden?

Nein! So nicht sehr geehrter Betreuer, der doch für den Erhalt meines Vermögens verantwortlich sein sollte.

Aber was kann ich von einem ehemaligen Schaf- oder Schweinezüchter erwarten, der wahrscheinlich durch einen Crashkurs zum Berufsbetr??er wurde. 🙂 🙂 🙂

Die Kosten werde  ich überprüfen!