Hätt ich nur ein Luftgewehr

Bei dem Song von „Jürgen von der Lippe“  kamen mir Gedanken, aber nicht die, welche bestimmte Kritiker sicherlich vermuten könnten, um mich weiterhin zu belasten 🙂 🙂 🙂

 

Ich bekam damals zu Weihnachten eine Gitarre und mein Bruder ein Luftgewehr. Jetzt, heute  habe ich wieder ein Luftgewehr !

Anekdote:
Die Gitarre rettete meine Versetzung in der Mittelschule:
Sie war aussichtslos wegen 5 Fünften im Zeugnis.
Zuletzt blieben beinahe 2 übrig.
Note 5  in Musik, (weil ich keinen Bock auf  B(l)ockflöte hatte) musste verhindert werden.
Nach meinem Soloauftritt  im Rasterder Hof  war die Musiklehrerin selbstverständlich „angenehm“ überrascht, so zeigte sie sich dem Gitarrenlehrer gegenüber.
Doch ich bin nicht musikalisch! , aber auch nicht „von der Lippe“  ;), obwohl ich häufig eine dicke Lippe riskiere 🙂