Kontaktsuche

Aus aktuellen Gründen (Okt. 2021) suche ich bestimmte Personen, die ich durch meinen Bruder ab 1995 in Berlin kennengelernt habe!

Aus Datenschutzgründen darf ich hier keine Namen angeben

Sollten sich einige Freundinnen und Freunde / Bekannte an meinen Bruder bzw. an mich,  Gerd Mossner, wohnhaft in Göttingen 1972 – 1985,  in Bremen von 1985 – 1999 und früher und jetzt in Rastede- Im Himmel 15/15a,  erinnern und sich bei mir unter
Tel.: 04402 -3524
Mobil. 0157 89247682
oder e-mail: gerd.mossner@gmail.com
melden, dann würde ich mich riesig freuen.

Insbesonder lernte ich 1997 ?  bei den RED-BULL Tagen viele nette Personen kennen.
Vielleicht meldet sich jemand aus dieser Vergangenheit. 🙂

Hier erzielte mein Bruder mit seiner Crew den 2. Platz mit dem „Ritt auf der Kanonenkugel a´ la Münchhausen“

Hier einige Informationen aus einer Berliner Zeitung:

Kopie von Briefumschlägen in Großforamt DIN-A4 an meine Mutter.
7 starke und mutige Männer wurden hier gefordert, die Kanonenkugel inkl. „Pilot“ in den Wannsee zu katapultieren.

Bild anklicken, um Text zu lesen!

Kopie der Berliner Morgenpost

Vielleicht melden sich ja einige Ex-Freundinnen von meinem Bruder bei mir!

Diskretion wird zugesichert!
Ich hoffe jedoch, durch Kontaktaufnahmen einige verleumderische Aussagen meines Bruders widerlegen zu können.

 

Oder zur Abklärung anderer Geschichten:

-> Restauration eines HondaMotors