Kunstwerke

 

Paragraphen §- Reiter
Mein „Paragraphenreiter“ im Chaos

Ich bin kein Künstler, sondern eher ein laienhafter Paragraphenreiter 🙂

Doch bereits in der Schule zeigte ich meine Fähigkeiten.
Die schönsten Stücke wurde auf einer Ausstellung entwendet.
EInige hängen noch in meinem Arbeitszimmer an der Wand.

Doch auch in den letzten Jahren war ich bzgl. Holzschnitzereien aktiv. Animiert durch die hölzernen Skulpturen in Dangast schaute ich nach skurrilen  Ästen von div. Bäumen.
Auch meine Kalebassen verkaufte ich als „Kunstwerke“ an spezielle Käufer und  einige kauften mir auch für viel Geld meine „Kunstwerke“ -ab.

Meine „Diskuswerferin“: Sie stand im Eingang auf dem Klavier und wurde entfernt, doch ich fand sie wieder.afiu Eine Frechheit von den Erbgeiern, die auf meinen Tod setzen bzw. dafür sich einsetzten, dass ich in ein Heim käme. Diese Verbrecher; Betreuer, Komplize, … und selbst die Verwandtschaft
ohne „high-heels“
Der Gorilla hat alles

Mit Entsetzen musste ich Febr. 2021 nach meiner Rückkehr aus dem Krankenhaus feststellen, dass bereits die  Verwandtschaft dazu übergegangen war, meine Kunstwerke zu entsorgen. 🙂

Meine Befürchtung von damals waren also nicht paranoid, sondern ich kenne die Moralvorstellung einiger, welche mich auch jetzt noch verurteilen, diskreditieren, etc.

Dieses Werk konnte ich aufgrund der Größe nicht verkaufen und stand in der Ecke.
Dieser „Phallus“ war von dem „Moralapostel„und „Sittenwächter“  der Verwandtschaft bereits entfernt worden und wurde nach draußen befördert.

 

 

Hinweis:
Ähnlich weibliche Skulpturen habe ich  für 170 – 280 € verkaufen können. Leider habe ich davon keine Aufnahmen gemacht.

 

Auf ebay fand ich z.B. diese aktuellen Angebote (Nov. 2021):
(Nur als Beispiel für diesen „Sittenwächter“, welcher wahrscheinlich für mich eine Unterbringung in der Karl-Jaspers Klinik zur Sprache gebracht hat. – Ich werde es noch herausfinden 🙂 )

 

Mein neuestes Projekt:
Zum Glück haben die „Saubermänner“ den unteren  Baumstamm nicht entsorgt.
Hier meine Vorlage:
Teuer erworben und wird demnächst bearbeitet.
Mit viel Phantasie/ Fantasie wird jeder Insider wohl erkennen, was es werden soll.

Im Aufbau Dez.2019: ohne Korrektur