Quittung vom Betreuer

Der Mann meiner Cousine bekam von mir die Erlaubnis, mein Konto zu überwachen.
Er sollte dafür sorgen, dass mein Konto  nicht die Pfändungsgrenze  übersteigt und er bekam auch aus diesem Grund meine Bankgirokarte.

Das hat hervorragend geklappt!

DANKE !

Als derBetreuer dann seine Funktionen übernahm, schnüffelte er überall herum. Ich hatte ihm ausdrücklich noch mitteilen können, dass kein Handlungsbedarf bestände, meine Finanzen, Vermögen, etc. zu regeln.

Ich wäre frei von Schulden!

Doch mit so einem  Betreuer habe ich nicht gerechnet.
Schlimmer als mein Bruder!

Der Betr??er  ließ sich den Betrag, den der Klaus von meinem Konto abgehoben hatte, auszahlen und unterschlug diesen Betrag in seiner Schlussabrechung!
Das war sein großer Fehler!


Doch er hat auch wertvolle Gegenstände einfach entsorgt und hat tatkräftig Wilfried M. unterstützt. Dabei hätte er jede Handlungen stoppen müssen. Nun wird er dafür die Verantwortung übernehmen.

Diesen angerichtete Schaden beziffere ich auf ca. 20.000 € inkl. Folgeschäden, weil ich aufgrund von —>entsorgten Materialien meine angefangene Arbeiten nicht vollenden kann.
So fehlen die Profilhölzer für den —>Fahrradunterstand  links der Garage.

1.252 € ist für mich viel Geld! Mehr als ich monatlich an Rente erhalte! Auch das sollten einige  Beamte einmal berücksichtigen!

Mit welcher Berechtigung holte er sich dieses Geld?

Rückwirkend mich entmündigen ?

Im Aufbau Dez.2019: ohne Korrektur