Video-Gartenteich

Die Anlegung des Gartenteiches  1993

Mit Unterstützung meiner Freundin!
Ja! Lieber Bruder:
Nicht ALLES von den Eltern, sondern zur Freude unserer Eltern!

Du hast immer nur gemeckert, kritisiert, …

und jetzt dokumentiere ich hier die Wahrheit, weil Dunicht aufhören kannst, mich bei anderen zu diskreditieren.

Nicht umsonst hat dieser  Amtsarzt mich gefragt „Haben sie jemals in ihrem Leben gearbeitet?“
Das beruht auf Deine Hetze und auf Aussagen vieler Neider!

Der Gartenteich hat uns Spaß gemacht, aber auch über 3.000 DM gekostet zzgl. Wasserpflanzen und techn. Pumpen.

Überleg Du dochmal, was Du gemacht hast.
Warte auf Deine Reaktion!

Anmerkung:
Hier eine Aufstellung meines Bruders in der er sogar den Gartenteich noch anteilmäßig zu seinem Erbe zählt.

Doch ich habe nicht umsonst 🙂 die südliche großere „Hälfte“ des Landes inkl. Gartenanlagen erhalten.
Und in deiner Inventarliste taucht ebenso dieser Gartenteich mit 5.000 € auf.
Dabei sollten wir uns die beweglichen Teile ehrlich teilen!

Ist der Gartenteich beweglich? Soll ich ihn auf Deine Kosten teilen?  Dazu fehlt mir der Verstand und auch z.Z.die körperliche Kraft!

Im Aufbau Dez.2019: ohne Korrektur