Xenia

Hintergrund
Weil im Index der Buchstabe unbesetzt war, erinnerte ich mich an Xenia, eine nette Frau aus dem Rotlicht-Milieu in Berlin.

Was war passiert?
Wieder eine Story über meinen Bruder. Ich sollte zu ihm kommen, damit ich  seine Aussagen gegenüber einem besorgten Familienvater, der 2 Töchter hatte, zu bestätigen. Er glaubte meinem Bruder keine Wort und wollte ihn wegen Unzucht anzeigen.

Ich möchte vorerst nicht  auf Einzelheiten eingehen.
Doch mein Bruder hatte mit seinen beiden Töchtern in Dänemark Urlaub. Er zeigte mir stolz zahlreiche eingeschnitzte Kerben an dem Bettgestell in seinem Campingbus und berichtete stolz, …, was mich jedoch nicht interessierte.

Wir waren kaum aus dem Haus, da teilte mir mein Bruder mit, dass er eine weitere Verabredung habe und er wolle mich zu einer Kneipe in seiner Nähe fahren, Von dort hätte ich es  nicht mehr weit zu Fuß. Damals wohnte er noch anderswo. Ich weiß es nicht mehr.

Ich ging unbedarft in diese Kneipe. Es standen dort einige Frauen herum und kaum, dass ich mich besinnen konnte, sprachen mich auch schon einige Frauen an. „Na kleiner, hast dich verlaufen?“ oder so, …
Da ahnte ich, dass ich wohl in einem „Puff“ gelandet war und antwortete ungern und sicherlich etwas verstört.

Da packten mich plötzlich zwei starke Arme. Ich wurde angehoben und dann flog in rückwärts über einen Kneipentisch hinweg und landete unter den zweiten.
Ich sammelte mich und kroch dann auf allen Vieren aus dem Lokal.
Ein Zuhälter hatte mich förmlich hinaus geworfen.

An der Straße zog ich meine Oberkleidung aus, weil ich wissen wollte, ob ich verletzt war. Die Schmerzen war dementsprechend.
Da kam mir eine nette Frau entgegen. Wie ich erst in dem weiteren Gespräch erfuhr, befand sie sich in dem Lokal und hatte alles mit angesehen.
Sie tastete meinen Rücken ab und beruhigte mich mit  scharmanten Worten. Ich hatte keine offene Wunde. Keine Glassplitter im Rücken, doch zahlreiche Abschürfungen.
Wie tauschten noch unsere Adressen aus und diese Frau schrieb mir über längere Zeit nette Briefe.
Einen davon habe ich noch jetzt (01.01.2022) finden können.

Mein Bruder fragte mich mit übler Mimik a la Y.A.  aus der Dallas Serie, wie es mir denn in der Kneipe ergangen sei.

Ich habe ihm bis heute keine Antwort gegeben.
Ich teilte ihm lediglich mit, dass es sehr amüsant gewesen sei und ich einige Kontakte knüpfen konnte. Den Kontakt mit einem schlagenden Zuhälter, mit 2 Tischen, einigen Gläsern und einer netten Prostituierten verschwieg ich.
Bis heute!

Doch ich bin dann sehr schweigsam am anderen Morgen gefahren. Er bot mir noch einige Renovierungsarbeitenan, doch ich hatte kein Interesse mehr.

-> generelle Anmerkung dazu

Im Aufbau Dez.2019: ohne Korrektur