Jaguar

Hallo Peter,

Du hast mir zahlreiche Briefe ins Krankenhaus geschickt, doch die meisten Briefe haben mich derartig verunsichert, weil ich Dich kenne.
Nicht umsonst fragte mich ein Oberarzt, ob es für mich nicht besser sei, wenn er Dir ein Kontaktverbot auferlege.#würde.

Dein Hass auf meine Freunde und auch Dein Neid auf mein Hab&Gut und Ideenreichtum übertrifft schon Deine geliebten TV-Denver/Dallas Sendungen.

mein Jaguar in der Garage
BILD anklicken! Das verraten die Bilder!

Nun zu meinem Jaguar:
Du schriebst, dass alles gesichert sei! Ja, Du hast das Nummernschild abgebaut, damit Du für Dich! ein Foto von meinem Oldtimer machen konntest und dann das Foto für Deine Zwecke verwenden konntest.

Anmerkung: Ich hatte bereits das Nummernschild  WST-XJ 42 für meinen Jaguar reserviert (über Jahre). Doch die linke Schraube war verrostet, so dass ich das Nummernschild nicht lösen konnte. Dann habe ich mich damit abgefunden und die Erinnerungen an HB waren auch gut!

Folge:  Du hattest wohl vergessen, die Kofferraumklappe  wieder zu schließen.
So kamen  vierbeinige Ratten hinein und die Folgen kennst Du ja bereits. Vehement abstreitest Du meine Vorwürfe, dass Du dafür verantwortlich bist, dass dort im Innenraum die Lederplosterung zerfressen wurde. Diesen Schaden schätze ich auf >2.000 €!.

Nach meiner Rückkehr 2021
Von vierbeinigen Ratten zerfressen!

Fazit: Fast ALLE haben nur aus egoistischen Gründen hier „aufgeräumt“.  Für mich wurde nur anfangs einiges gemacht. Doch später hatte man mich schon aufgegeben.

Und eine  Therapeutin  stellte den Verdacht auf  paranoide Schizophrenie. Und auch andere „Gutachter“ halten es wohl nicht für möglich, was ich hier seit Jahren durch mache und reden von Wahnvorstellungen.

Ein weiteres Vertragsschreiben „Lebens- Erbengemeinschaft“ zeigt auch, was Du vor hattest: I
Mich zu bevormunden und deshalb habe ich es abgelehnt, DICH und Klaus D., der auch immer gegen mich war,  als Betreuer zu haben,

Hier einige Beispiele, was ich in den letzten Jahren erleben musste.
Nie habe ich Strafanzeige gestellt, weil ich meine Ruhe haben wollte.

Doch Neider und direkte Feinde, welche mir Reifen aufschlitzen, Radmuttern lösten, im Moor Bäumer fällen und sogar hier „Im Himmel 15“ im Süden  (alles dokumentiert) , Schutt im Moor ablagerten, Gräben mit einer Baggerschaufel Sand verstopften, Schutzeinzäunung des Teiches abbauten, Steine in den Weg legten, damit der Wagen beschädigt wird, Beschimpfungen am Telefon (2019 – wohl der Neid, dass ich so viele Futterspenden bekam), ….

Aber auch von Dir und aus der näheren Verwandtschaft und dann lautet die Diagnose: paranoid, …

Und meine Hirschhaltung, welche ich für unseren Vater aufgebaut hatte, damit er sich noch freuen konnte, ist vielen Neidern auch ein Dorn im Auge.

Aber bei diesem Anblick haben dann wohl einige tatsächlich „ROT“ gesehen!

Das waren noch Zeiten
Das waren noch Zeiten

Ich werde es wohl nicht mehr schaffen, diese Wagen zu restaurieren, weil ich nun sehr viel dokomentiere.

Doch diese Bilder erinnern mich wohlwollend an alte Zeiten.
Es reicht, wenn ich den hinteren Teil desJaguars „streicheln“ kann.

-> Mein Jaguar XJ 4.2tqw5

Im Aufbau Dez.2019: ohne Korrektur