Ich war friedfertig …

Ich war in der Vergangenheit sehr friedfertig!
Doch nun ist Schluß!
Ich weis und kann dieses auch belegen, dass insbesondere mein Bruder und auch Verwandschaf mich seit Jahrzehnten diskreditieren.

Doch nun reicht es mir und ich habe den Betreuer und den Amtsarzt angezeigt wegen „übler Nachrede“ !
Meine Strafanzeige bei der Staatanwalt gegen meinen ehemaligen Betreuer wurde jedoch abgewiesen, weil meine Vorwürfe nicht ausreichen.
Nach Mitteilung des Amtsrichters hat der Betreuer jedoch  angegeben, dass er seine Äußerungen aufgrund von Aussagen von Nachbarn und von Familienangehörigen gemacht habe.

Üch bin kein Amtsrichter, doch damit hat der Betreuer ungeprüft falsche Aussagen Dritter weiter gegeben. Ist das nicht dennoch „üble Nachrede“?

Da ich nun nicht erfahren konnte (bislang nicht, denn ich werde nun Zivilklage vorbereiten) , wer mich konkret  verleumdet hat, nenne ich nun Ereignisse, welche beweisen, dass ich in der Vergangenheit niemanden angezeigt habe, obwohl ich es mehrfach hätte tun können und evtl. sogar die Pflicht gehabt hätte.

Sicherlich kann man aufgrund meiner Schilderung auf bestimmte Personen schließen. Leider ist dieses nicht zu ändern.

Doch wo soll  ich anfangen?
Die Liste ist lang!
Ich werde sie unterteilen.

Aktuell während meiner Erkrankung:
Die Unterschrift für eine Prozessvollmacht einer Anwältin gegenüber, welche angeblich den Betreuer absetzen sollte, habe ich nicht geleistet!
Von einer Anzeige habe ich abgesehen, weil die Gesundheit im Vordergrund stand und ich innerhalb der Familie keinen Ärger haben wollte.

EInige Beispiele:

  1. Beweise, dass Geld und Geltungsbedürfnis bei mir nicht im Vordergrund stehen.
    • Mein  Markenschutz von „Park der Gärten“  ®
      Als Inhaber dieser Marke ™ hätte ich zweifelsfrei viel Kapital herausschlagen können, doch ich wollte nicht die KOnfrontation mit dem realen „Park der Gärten“ in Rostrup, obwohl ich Grund genug dazu gehabt hätte.
      Doch ich wollte meine Ruhe. Geld ist nicht alles!
    • ….
    • Strafanzeige gegen POST bzgl. Unterschlagung von Post mit Spenden
      Ich habe sogar den Test gemacht und mir selbst Briefe mit Geldscheinen geschick. Doch nur wenige kamen an, wenn ich meine Anschrift mit dem Rundfunkbeitrag in Verbindung brachte.
  2.  Straftaten, welche ich nicht zur Anzeige bei der Polizei brachte.
    • Zerstecken von Reifen von VW T4 Pritsche
    • Lockerung von Radmuttern am VW T4
    • gefälschte Verträge für Zeitschriften-Abos
    • Diebstahl von zahlreichen Doppel-T-Eisenträgern
    • Ablagerung von Müll auf meinem Gelände im Moor
    • mehrfaches Zerschneiden des Zaunes (Tiergehege)
    • Fällen von Bäumen
      • >Südgrenze: 2 große Eichen wurden ohne Absprache auf meinem Grundstück gefällt.
      • -> Nordgrenze: 4 Eichen starben!
      • im  Moor  „->Steenkampsdamm“: Zahlreiche Birken (3 – 7m hoch) ca. 17 Stck. wurden gefällt, weil die Jäger ein freies Schussfeld brauchten! Reinste Willkür und trotz Ermahnung und Ersatz von 7 gr. roten Kastanien fällten dann diese Jäger noch später die große Birke direkt an ihrem Hochsitz. Besondere Dreistigkeit!
    • Meinen Mieter hätte ich wg, zahlreicher Straftaten anzeigen können und sogar müssen.

Anmerkung:
Ich „trete“ nach oben und nicht nach unten!

Wenn ich jetzt gegen Betreuer und Amtsarzt Strafanzeige erstattet habe, dann geschieht es nicht eigennützig!
Mir ist bewusst, dass diese Personen auch andere erheblich belasten könnten, welche sich nicht wehren können.

Selbst gegen korrupte Beamte des Landkreises  habe ich keine Anzeige erstattet!
Doch evtl. werde ich nun auch dazu einige Beispiele nennen!
Doch meine Zeit ist begrenzt!

Im Aufbau Dez.2019: ohne Korrektur