Angebote

Ein anderer SCHWERPUNKT aufgrund von Machenschaften des ehemaligenb Betreuers

Mein Blog berichtet unvollständig und dieses ist beabsichtigt und auch notwendig, damit nicht jeder alles über meine Person aus dem INTERNET erfahren kann.
In meinen Anekdoten versuche ich z. B. bewusst ihre Phantasie zu wecken, doch die wahre Pointe bzw. Antwort /Reaktion zu gewissen  Themen sind nur in schriftlicher Form erhältlich.

Ich will vermeiden, dass PDF-Datein anonym gestreut werden und ich keinen Überblick mehr habe, wer sich für meine Probleme, Fragen, … wirklich interessiert.

Aus diesem Grund werden die kostenlosen PDF-Dateien mit einem Wasserzeichen geschützt, welches ihre e-mail Adresse angibt.
Das soll verhindern, dass sie diese PDF-Datei willkürlich streuen.

Also eine sehr persönliche PDF-Datei.

Anforderung per e-mail unter

gerd.mossner@gmail.com

Sollten sie Interesse an einer gedruckten Ausgabe haben, dann melden sie sich an.
Ich muss aufgrund der knappen Finanzsituation (da weder Betreuer noch Amtsgericht mir mitteilen, wo mein Geld, Vermögen ist (selbst nach 9 Monaten nicht!)) kalkulieren, ob bei größerer Nachfrage ein professioneller Druck (ab Auflage von 500 Exemplaren) billiger ist.
Sonst erfolgt der Ausdruck vorerst per Tintenstrahldrucker oder durch eine Kopie!

Alle Spenden werden für die Aufklärung krimineller Betreuer verwendet!

Kurz vor Weihnachten starte dazu  einige Aktionen in den sozialen Medien!