NWZ

aktuelle aus der NordWestZeitung stehen auch online zur Verfügung.

1 .Okt. 2019
Die NWZ (NordwestZeitung)  schreibt in einem Bericht „Futter sammeln und für Hirsche spenden „ über meine Sikahirsche. ( hier der Link auf NWZ-online)

Dieser Bericht von der NWZ Journalistin Frau Sacob erzeugt eine derartige Spendenbereitschaft (nicht nur der Bericht war gut, sondern auch das von ihr erfasste Foto von meinem Leithirsch), so dass ich bereits am 3.  Okt (Feiertag) schon ca. 3 – 4 000 Liter handverlesene Kastanien als Futterspende von über 65 Personen erhielt, welche ich nicht kannte und auch ganz spontan zu mir kamen.
(dazu auch weitere Information auf meinem Blog über meine Sikahirsche)

 

Der Erfolg dieser Anzeige wurde dann noch einmal am 05.11.19
veröffentlich:
„KLAZ beschert Rekorde“

älterer Bericht aus der NWZ über meineSikahirsche vom 12.04.2010 „Seltene Hirsche sind ihm ans Herz gewachsen“ ist auch online noch aufrufbar. –
Danke an dieser Stelle!

Anmerkung:
Die ÖRREN (meine persönliche   Abk.  für öffenlich rechtliche Rundfunkanstalten) löschen bewusst 😉 nach kurzer Zeit und schränken auch die Funktionen einer Kommentierung von Usern beträchtlich ein.
Doch beschweren sich, wenn andere Medien mehr Zuspruch und Glaubwürdigkeit erhalten 🙂 🙂 🙂 und sprechen dort dann von Hetze, Propaganda, etc.
Bei über 8.000.000.000 €/Jahreseinnahmen könnte man wohl etwas mehr „Demokratie“ bieten ?

 

 

 

Im Aufbau Dez.19: ohne Korrektur