Park der Gärten

Zur Ihrer Information:

Die Bezeichnung „PARK DER GÄRTEN“ war von mir eine geschützte Wortmarke beim DPMA bis 2013!

Ich hatte es mit vielen Kritikern zu tun und auch die Digitalisierung war bei den Verantwortlichen der „Grünen Branche“ noch nicht angekommen.
Aufgrund meiner vielseitigen Ausbildung (nicht nur zum Dipl.-Physiker) wurde ich nur belächelt, doch sie verstanden es einfach nicht. (wie auch ?)

-> Dokument beim DPMA (ext. Link)

Hier vorweg einige Fotos aus  meiner Galerie.
Meine Homepage „www.park-der-gaerten.COM“ wird neu aufgebaut, weil ich während meines  8-mtl.  Krankenhausaufenthaltes (Sept.2020 – Febr. 2021) kein update auf neue PHP-Versionen vornehmen konnte und nun dabei bin (sekundär) diese HP wieder zu erneuern.
Leider kein Backup! Auch ich mache Fehler 😉 😉 😉

Im Jahr 2002 hatte ich einen Themengarten auf der 1. Nds. Landesgartenschau in Rostrup/ Bad Zwischenahn.

Darüber hatte  ich unter

-> www.park-der-gaerten.COM/blog 

einige Informationen erfasst.

Hinweis:
Ich reservierte mir zu der von mir eingetragenen Marke „Park der Gärten“ eine dementsprechende  Domain unter  „park-der-gaerten.com“.
Ich wollte keinen Ärger2000  und überließ die DE.Domain der „schlafenden Geschäftsleitung“ vom späteren realen „Park der Gärten“ 😉

Aktuell: (2021)
Auch ein Beispiel dafür, dass ich in der Vergangenheit ein sehr friedfertiger Mensch war und Geld, Macht, Ego, … standen nicht im Vordergrund
Das sollte sich der Amtsarzt einmal hinter die Ohren schreiben!  🙂, wenn er schon so ein „Wischiwaschi“ Gutachten erstellt!

Hier aus einer Galerie

Spezielle Informationen zum Thema „Kürbis-Pflanzen“ findet man demnächst wieder (Mitte 2022) auf meiner Homepage neuen Hompage „www.kuerbis-info.de“.