Spendenaufruf

Sollte Dir meine Blogs (u.a. auch sikawild.de/blog )gefallen und auch mein Engagement bzgl. meinen Kampf gegen kriminelle Machenschaften eines Berufsbetreuers, dann nehme ich gerne Spenden entgegen, um meine Arbeit schneller zu vollenden.

Gerade jetzt während der Pandemiezeit sind sicherlich viele „in die Hände von kriminellen Betreuern“ gefallen.

Ich wäre zumindest froh gewesen, wenn mein Berufsbetreuer Schaf- oder Schweinezüchter geblieben wäre.
Dann wäre ich sicherlich nach nun  12 Monaten gesünder, denn das Verhalten regt mich richtig auf.

Bitte aus diversen Gründen keine Geldspender per Post, da ich hier sehr unangenehme Erfahrungen gemacht habe.
Nie hatte ich zu Spenden aufgerufen, doch einige bekam ich dennoch vor Jahren als ich gegen die Einführung von Rundfunkgebühren auf PC war.
Durch meinen Kampf gegen RundfunkZWANGSbeiträge, gegen unsoziale Telefongebühren (1996) erhielt ich freiwillig – ich hatte nicht dazu aufgerufen, weil es mir finanziell gut ging – sehr viele Spenden.
Doch jetzt hat sich die finanzielle Situation stark geändert:
Alle Reserven wurden entsorgt, geklaut, entwendet oder veruntreut (zwar nur geringe Beträge von ca. 2000 € veruntreut, doch für mich immerhin fast 3! Monatsrenten 😉 )

Hier meine Kontoverbindung

Gerd Mossner
Raiffeisenbank Rastede
IBAN: DE22 2806 2165 0317 4964 00

Bitte Verwendungszweck angeben.
Denn ich bewerbe auch mein BLOG über meine Sikahirsche mit diesem Spendenaufruf.

Möchten Sie die bisherige Spendensummer aus bestimmten Gründen erfahren, dann bitte e-mai an gerd.mossner@gmail.com