Bilder Bauen

Hier eine kleine Galerie meiner Bauaktivitäten
unvollständig!

Hilfeleistungen nach dem Dachstuhlbrand 1972 gleich zu Beginn des 1. Semesters an der UNI GÖ

 

Neubau der Eltern im „Im Himmel 15§“
1975

in Arbeit !

 

Aufbau einer gebrauchten Gartenhütte 2019
Noch in Arbeit 2022

Bau der Doppelgarage 1998

Aufbau der großen „Kürbispyramide“ 1998

 

Aufbau der „Kürbispyramide“ 2001 zur 1. Nds.Landesgartenschau

Aufbau meiner „Kürbispyramiden“ im botanischen Garten in Oldenburg 2004 (einmalig zur Wanderaustellung „Kürbis & Kiwano & Co.“  und ab 2014 (bis heute kostenlos zu besuchen, das war der Vorteil zum „Park der Gärten“,)

Kanalisationsarbeiten 1999
Verlegungenvon neuer  Zugängen quer durch denVorgarten, welches die Umsetzung vieler Pflanzen bedeutete und auch die Fällung großer Bäume.
Alles in EIgenarbeit (mein Bruder war nur gekommen, um zu „stänkern“ und könnte hier noch mehr gegen ihn erwähnen.

Da ich noch mal einen Bagger gemietet hatte, nutzte ich dei Gelegenheit und baggerte für meine kommenden Sikahirsche einen Teich. Dieser stand bei vielen Personen in der Kritik.
EInige „Fachleute“ meinten sogar, dass das Wild kein Wasser braucht 😉 😉 😉

 

Abbau eines Gewächshause 2004.
Das war wahrscheinlich Trauerbewältigung!
1.600 Gewächshausscheiben
600 m Eisen -Dachrinnen
und unzählige TT-Träger sowie 6,2 m lange Querverstrebungen

 

 

 

 

 

Im Aufbau Dez.2019: ohne Korrektur