Telekom

„Die Deutsche Telekom AG ist die Dachgesellschaft von Europas größtem Tele­kommunikations­unternehmen mit Hauptsitz in Bonn. In der Liste Forbes Global 2000 der weltgrößten börsennotierten Unternehmen belegt die Deutsche Telekom Platz 69. Das Unternehmen kam im März 2021 auf einen Börsenwert von ca. 78,2 Mrd. Euro.“©  Wikipedia

Meine Aktivitätensind hier skizziert

Aktueller Hinweis. 04.2021
Der Amtsarzt ist ja aktuell der Meinung, dass ich unjter einer querulatorische Persönlichkeitstörung leide.
Dieses hat er wohl durch Aussagen des Berufsbetreuers erhalten und dieser ehemalige Schaf- oder Schweinezüchter muss es ja wissen.
Ich habe den Amtsarzt wg. „übler Nachrede“ verklagt doch wie erwartet, wurde die Klage von der Staatsanwaltschaft abgewiesen.
Übrig blieb sicherlich die Bestätigung:  Querulant

Ich gestehe:

    • Ich war 1996 sehr aktiv gegen die neue Gebührenstruktur der Telefongebühren.
    • Ab 2013 war gegen die Einführung einer Rundfunkgebühr auf PCs und später gegen den neuen Rundfunk (Zwangs)beitrag.

Ja! Früher war die Bezeichnung „Querdenker“ positiv. besetzt.
Es waren Personen, welche dem Mainstream nicht folgen.
Nicht „Heil H…“ oder „Yes! We can!“ , sondern sich selbst Gedanken machen und nicht alles glauben bzw. einer Ideologie hinterher laufen.
Jetzt werdenja schonallgemeindoie Esotheriker diffamiert!

Im Aufbau Dez.2019: ohne Korrektur