e-mail-17-01-22-amtsgericht

per e-mail endlich eine Antwort erhalten.

Danach soll am 17.11.2021 ein Schriftssatz heraus gegegangen sein.
Diese Post habe ich jedoch nicht erhalten, dass hatte ich bereits telefonisch mitgeteilt.
Doch ich musste bis letzten Domnnerstag 13.01.22 warten, um eine tel. Verbindung bzw. einen Rückruf zu erhalten.
Fast jeden Donnerstag  über Monate hattte ich auf Mobil -Rufnummer angerufen. Man wolle zurückrufen laut Ansage.

Jedoch wochenlang gewartet!


Jetzt bin ich gespannt, was im Postkasten liegt!


Vom Betreuer, dem ich eine Frist gesetzt hatte (per Einschreiben), mir zumindest den unterschlagenene Betrag von 1.252 € bis zum 15.01.22 zu überweisen, sonst …,
wie üblich keine Reaktion.

Also Anwalt auf Staatskosten! Und zusätzlich in den sozialen Medien

Ich kann mich noch wehren, viele – geradezur Zeit der Corona-Pandemie – nicht mehr und sind deratigen Personen hilflos ausgeliefert.

Ich werde dafüre Sorge tragen, dass man diesem ehemaligen Schweine- oder Schafzüchter das Handwerk legt!
So wahr mir Gott helfe ! 😉

—> hier e-mail