Meine Antwort

Soeben habe ich einen Brief bzw. eine PDF-Datei an meinen ehemaligen Betreuer abgeschickt.
Ich hoffe, dass er diese öffnen kann und auch das Internet beherrscht, denn dort bin ich fleißig dabei, meine Zeit ab 2020 zu rekonstruieren. Leider habe ich fast keine Unterstützer!

Hier können Sie die PDF-Datei öffnen.
Da  ich von dem Betreuer in seinem Anschlussbericht als „unangenehmer Mitbürger“ bezeichnet werde, habe ich dementsprechend geantwortet.

Er will es wohl auf die Spitze treiben und das kann er gerne machen!

Hier meine vorläufige Antwort als PDF-Datei

 

Anmerkung: Sicherlich wird einigen auffallen, dass ich besonders erwähne, dass mein Bruder von der weitsichtigen Amtsrichterin nicht! als Betreuer eingesetzt wurde.
Mein besonderer Dank geht an diese weitsichtige Amtsrichterin!

Beweise, warum ich meinen Bruder als Betreuer abgelehnt habe:
-> dazu Lebens-und Erbengemeinschaft

Und dann werde ich von einer REHA Therapeutin mit dem Vermerk entlassen:  Verdacht auf paranoide Schizophrenie